KOSMETISCHE CHIRURGIE KOSMETISCHE MEDIZIN

Hochwertige und exklusive Schönheitschirurgie in Lausanne und Vevey

 

       Doktor SMARRITO Stéphane ist Schönheitschirurg FMH SCHWEIZ. Er übt kosmetische Chirurgie und Plastik in Lausanne und Vevey

    Auf Universitätsniveau war er Fakultätssieger und erhielt die Krankenhausmedaille. Nach einer Krankenhauskarriere in der rekonstruktiven Chirurgie, der Verbrennungschirurgie, der Rekonstruktion und dann der Ästhetik ist er es heute exklusiver Schönheitschirurg en Schweiz. Er ist für sein chirurgisches Fachwissen bekannt und betreut seit jeher lokale und internationale Kunden.

   Darüber hinaus wird er regelmäßig zu gesichts- oder körperchirurgischen Vorführungen auf der ganzen Welt eingeladen. Im Laufe von 20 Jahren hat er sich Fachwissen in der kosmetischen Chirurgie und ästhetischen Medizin angeeignet.

   Doktor Stéphane SMARRITO hat Techniken dafür erfundenGesichtsinjektion, Lippen, Intimchirurgie und die Technik von Kryoliposuktion. Entdecken Sie auch seine Expertise für Injektionen vonHyaluronsäure und Stammzellen.

                                                                              

KOSMETISCHER CHIRURG X ERFINDER X KÜNSTLER

EXKLUSIVE KOMPETENZ

Mehr als 10 Patienten werden in Chirurgie und ästhetischer Medizin behandelt

Brustvergrößerung

25 Jahre Erfahrung und Tausende operierter Patienten, natürliche Wirkung und Stabilität im Laufe der Zeit.

Nasenkorrektur

Spezialisiert auf ästhetische Nasenkorrekturen bei Frauen, Operation in der Klinik La Prairie.

High-Definition-Fettabsaugung

Erfinder der Kryoliposuktion. Klassische oder hochauflösende Fettabsaugung.

Blepharoplastik

Blepharoplastik der oberen und unteren Augenlider, Augenverjüngung.

MCE-Haartransplantation durch einen Spezialisten

MCE-Haartransplantation ohne Rasur durch einen erfahrenen FMH-Chirurgen in der Schweiz.

Weltexperte für Intimchirurgie. Erfinder der Laser-Nymphoplastie und des Sexliftings,…

Hyaluronsäure-Injektion mit der Bi-Bi-Lippen-Technik

Hyaluronsäure-Injektion zur Verschönerung oder Verjüngung von Gesicht, Nase und Lippen.

Entfernung von Laserflecken

Der PicoSure-Laser verbessert Pickel, hellt den Teint auf und reduziert feine Linien und Poren.

Tattooentfernung mit Picosure-Laser

Referenzzentrum in der Schweiz für PicoSure-Tattooentfernung: Farben, Schwarz, Augenbrauen.

EIN ANATOMISCHER UND MASSGESCHNEIDERTER ANSATZ ZUR SCHÖNHEIT

Exzellenz in der Schönheitschirurgie – Experte für ästhetische Medizin

Doktor SMARRITO führt alle kosmetischen Eingriffe durch: Liposuccion, Nasenkorrektur, Säugetiervermehrung, Gynäkomastie, abstehende Ohren, Haartransplantation, Kryoliposuktion, Nymphoplastie, Lipofilling, Stammzellen, Behandlung von Augenringen, Nanofett.

Darüber hinaus führt er Verfahren der ästhetischen Medizin durch: ästhetische Laser, Injektion von Hyaluronsäure, Botulinumtoxin-Injektion, PRP, Mesotherapie. Die Vorher-Nachher-Ergebnisse können Sie auf den entsprechenden Seiten einsehen.

Daher steht Ihnen das gesamte Team der RIVIERAclinic für alle Informationen rund um Schönheitschirurgie, ästhetische Medizin sowie ästhetische Laser in Lausanne, Vevey und Clarens-Montreux zur Verfügung.

Das Laserzentrum wurde mehrfach zum besten Laserzentrum gewählt und ist Referenzzentrum für die amerikanische Marke Cynosure.

Viele Operationen werden in der RIVIERAclinic in Vevey unter örtlicher Betäubung durchgeführt. Bei optimalem Komfort und Sicherheit bieten wir das Beste der aktuellen Schönheitschirurgie.

Obwohl der Chirurg zu den besten Schönheitschirurgen der Welt zählt, sind die Preise erschwinglich. Zahlreiche lokale und internationale Kunden vertrauen uns seit 20 Jahren. Wir empfehlen vielen Patienten, bei einer Operation das beste Ergebnis mit natürlicher und diskreter Wirkung zu erzielen.

Chirurgische Eingriffe unter Vollnarkose werden ausschließlich in der Clinique La Prairie in der Schweiz durchgeführt. Derzeit ist es das beste Medispa und die beste Klinik der Welt für internationale und Schweizer Kunden. Wir laden Sie ein, die neuen Operationssäle zu entdecken, die zu den sichersten und effizientesten der Schweiz gehören.

EXZELLENZ – SICHERHEIT – HIGHTECHNIK – DISKRETION – EXKLUSIVITÄT

Doktor Smarrito führt chirurgische Eingriffe in der CLINIQUE LA PRAIRIE in Clarens und in der RIVIERAclinic in Vevey durch

Konsultationen in der RIVIERAclinic LAUSANNE & VEVEY

FMH ÄSTHETISCHE CHIRURGIE 

UNSERE VIDEOS ZUM THEMA KOSMETISCHE CHIRURGIE

Wir stehen Ihnen gerne zur Vervollständigung Ihrer Angaben zur Verfügung

Finden Sie unsere Erklärvideos zur Schönheitschirurgie auf Youtube & Vimeo

UNSERE INNOVATIVEN BEHANDLUNGEN IN DER KOSMETISCHEN CHIRURGIE

INNOVATIVE LÖSUNGEN FÜR KOMPLEXE BEDÜRFNISSE

Kosmetische Chirurgie und Medizin sind eine komplexe Wissenschaft und Kunst. Die Verfahren, mit denen wir unseren Körper und sogar unser Gewebe verschönern, reparieren, wiederherstellen und verjüngen, entwickeln sich dank der Entstehung neuer revolutionärer Technologien ständig weiter.

Die ersten Anzeichen der Gesichts- und Körperalterung bereiten fast allen unserer Patienten Sorgen. Eine Anfrage, die Dr. SMARRITO und sein Team aus qualifizierten Laserspezialisten mit einem individuellen, einzigartigen und technischen Ansatz erfüllen und dabei Anatomie und Natürlichkeit respektieren.

ENTDECKEN SIE UNSERE HOHE CHIRURGIE-WELT
DIE EXKLUSIVEN von DrSMARRITO

Kryoliposuktion des Magens

Laser-Blepharoplastik

Lambda-Nymphoplastie

Laser-Nymphoplastie

Sex-Facelift

MCE-Haartransplantation

Bi-Bi-Lippeninjektion

Vollgesichts-Hyaluronsäure-Injektion

DIE KLASSIKER

NAHNOPLASTIE

SÄUGETÄUGMENTATION

Fettabsaugung

OTOPLASTIK

BRUSTVERKLEINERUNG

NYMPHOPLASTIK

FALTENINJEKTION

TATTOOENTFERNUNG

GESICHTSVERJÜNGUNG

FUE-SAPHIR-HAARTRANSPLANTATION

HEILUNG VON GYNÄKOMASTIE

DIE NACHRICHTEN

Behandlung von Augenringen mit Ihren eigenen Stammzellen

Straffen Sie die Haut von Morpheus 8

Photoverjüngung durch Pikosekundenlaser

Carbon Hollywood Peel Laser

Le Mirador Resort- und Spa-Bewertungen

„Ich habe kürzlich im Mirador Resort & Spa in Montreux übernachtet und muss sagen, dass meine Erfahrung alle meine Erwartungen übertroffen hat. Von dem Moment an, als ich ankam, wurde ich von einem herzlichen und professionellen Personal begrüßt, das sich die Zeit nahm, jedes Detail zu erfüllen von...

Cutané-Relâchement

Cutané-Relâchement

Erschlaffte Haut ist nicht länger unvermeidlich: Es gibt Lösungen. Entdecken Sie den Morpheus 8, den Bodytite, den Facetite, den Accutite. Stimulierung von Kollagen und Elastin für eine straffere Haut.

KONTAKTIEREN SIE ARZT SMARRITO

Sekretariat für Medizin und kosmetische Chirurgie in Lausanne und Vevey

Instagram

@stephanesmarrito

RIVIERAclinic

LAUSANNE & VEVEY

Termine vereinbaren

+41 21 922 24 62

Eine Frage ? Lassen Sie uns einen Anruf vereinbaren