CHECKLISTE; Bereiten Sie sich auf Ihren Termin in der RIVIERAclinic vor

Wir danken Ihnen für das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen.

Im aktuellen Kontext streben wir danach, die Sekretariatsabläufe so weit wie möglich zu entmaterialisieren. In der Klinik wird für entsprechenden Schutz gesorgt.

Die Dauer der Beratungen verkürzt sich auf 20 Minuten und der Behandlungen auf 50 Minuten. Die Patienten werden gebeten, ins Zentrum zu kommen mit einer Maske ausgestattet, Handwäsche wird empfohlen. Es wird eine obligatorische Desinfektion mit hydroalkoholischem Gel durchgeführt. Das Personal arbeitet unter Masken und in für die Behandlung geeigneter Schutzkleidung.

Kein Mitglied des Teams, das Ihren Empfang und Ihre Pflege übernimmt, ist von COVID betroffen, wir stehen nicht in Kontakt mit Patienten oder Angehörigen, die an der Krankheit leiden.

Entsprechend der Bitte des Kantonsarztes danken wir Ihnen für die Meldung Grippe-Syndrom, kaltfièvre, toux, Verdauungsstörungen, Geruchsverlust. Bitte teilen Sie uns mit, ob und zu welchem ​​Zeitpunkt Sie von COVID-19 betroffen waren. Bitte geben Sie an, ob Sie Kontakt zu einer erkrankten Person oder einer Person in Quarantäne haben. Bitte geben Sie an, ob Sie eine im Falle einer Infektion gefährdete Person sind.

Ein COVID-Antwortfeld ist im Kontaktformular verfügbar. Durch das Ausfüllen des Formulars ohne besondere Angabe bestätige ich, dass ich diese Zeichen oder Vorgeschichte nicht vorlege.

Wir möchten Ihnen die Abholung so einfach wie möglich machen. Bitte geben Sie bei der Barzahlung den genauen Behandlungsbetrag an.

Wir danken Ihnen, dass Sie diese E-Mail ausgefüllt haben, um den Empfang im Sekretariat zu erleichtern. Jede Beratung oder Behandlung, die nicht 72 Stunden im Voraus abgesagt wird, wird unabhängig vom Grund unter Berücksichtigung der eingesetzten Logistik und der Tagesordnung in Rechnung gestellt.

Wo finden Sie Ihre AVS-Nummer?

Die AHV-Nummer ist 13-stellig und befindet sich auf Ihrer Krankenversicherungskarte oder auf Ihrem Versicherungsausweis.

Dies hilft uns, bei der Eingabe Ihrer vertraulichen personenbezogenen Daten keine Fehler zu machen und Dateifehler aufgrund von Homonymen zu vermeiden.

FÜR ALLE INFORMATIONEN 021 922 24 62

 

Unsere Zentren wurden gemäß den aktuellen Empfehlungen zur Pandemie gesichert und angepasst.

Jede Stornierung einer Konsultation oder Behandlung (Laser oder Behandlung) von weniger als 48 Stunden wird in Rechnung gestellt, ebenso wie jede nicht stornierte Konsultation mit einem Satz von 150 CHF für Konsultationen durch die Ärztekasse und mindestens 200 CHF für Lasersitzungen.

Für weitere Informationen zu den Preisen kontaktieren Sie uns bitte unter 021.922.24.62 oder lesen Sie die allgemeinen Verkaufs- und Stornierungsbedingungen.

Für die Stornierung eines chirurgischen Eingriffs gelten die Vertragsbedingungen des zur Beratung vorgelegten chirurgischen Kostenvoranschlags.

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