FACE LIFTING LAUSANNE I Verjüngung ohne Veränderung

FACELIFTING

Von Dr. SMARRITO Schönheitschirurg FMH

DAS SANFTE HEBENDAS NEUE HEBEN

20 Jahre Erfahrung

MODERNE FACELIFT-Techniken

Das moderne Facelift in der RIVIERAclinic von Dr. SMARRITO.

Mehr als 20 Jahre Erfahrung in Gesichtsverjüngung.

Terminvereinbarung und Informationen

Das Facelift vorhandenen Wirkstoffe zu einem anspruchsvoller Akt, Kontaktieren Sie a erfahrener Chirurg.

Haartransplantation durch Doktor Smarrito

Jeder Chirurg hat seinen eigenen Stil und seine eigene Philosophie

Facelifting, verjüngen, ohne sich zu verändern

Als FMH Schönheitschirurg, Ich mache ein Facelift. Das Facelift ist auch heute noch aktuell. Es ist eine fantastische Verjüngungs- und Verschönerungsoperation.

Ich bin der Gründer der RIVIERAclinic ist auf ästhetische Medizin spezialisiert und Injektionsexperte. Allerdings ersetzt nichts das Facelift, weder Injektion, noch Laser, noch Tensorfäden…

Tatsächlich ist die Facelift ist keine Operation der Haut, sondern von Muskelanatomie, die entspannt et Fettvolumen. Wenn die Unterseite, ursprünglich dünn und dreieckig, quadratisch wird, mit schlaffen, hängenden und herabhängenden Wangen ...Das moderne Facelift ist die einzige wirksame und langfristig stabile Lösung.

Facelift
Facelift

Facelift

DAS NEUE HEBEN: WISSENSCHAFTLICHE REVOLUTIONEN

NEUE TECHNISCHE TRENDS

Sicherheit I Know-how I Effizienz mit absoluter Diskretion

„Ich hatte die Chance, Operationsassistent von Dr. MITZ zu sein, dem Erfinder des modernen SMAS-Facelifts und Leiter der Abteilung von Professor MIMOUN, in der in PARIS 400 Facelifts pro Jahr durchgeführt wurden.

Mo Fachkompetenz in der Hyaluronsäure-Injektion und meine Position als Chirurg an der Klinik LA PRAIRIE (Weltmarktführer für Stammzellen) ermöglichte es mir, die Facelift-Technik mit modernen Methoden zu bereichern.

In 20 Jahren wurde das Facelift revolutioniert: effektiver, stabiler, diskreter ... am Ende raffinierter. »

 

RESPEKT VOR DER HAUT

Entfernen Sie so wenig Haut wie möglich und stellen Sie die ursprüngliche Form des schlaffen Gesichts wieder her. Narben begrenzen und verbergen.

GEFUNDENE VOLUMEN

Technik zur Wiederherstellung des Volumens mit Fett exklusiv: Nanofett, Mikrofett. Effizienz und Eleganz.

Anatomie wiederhergestellt

Unser Geheimnis: Wir arbeiten am muskulo-aponeurtischen System, das verrutscht ist und zu Erschlaffung führt.

REGENERATIVE MEDIZIN

Verjüngen Sie Haut und Fett mit Wachstumsfaktoren / PRP & Stammzellen / NANOFAT – SVF

Facelift

Fortschritt

Bei der Gesichtsstraffung, dem sogenannten Juguozerviallift, folgen mehrere Operationsschritte aufeinander.

Die Haut wird gestrafft und überschüssige Haut spannungsfrei entfernt. Anschließend wird das muskulo-aponeurotische System wieder in Spannung gesetzt (SMAS). Anschließend wird die untere Gesichtshälfte in die ursprüngliche anatomische Position angehoben.

Die angebotene hängende Augenlider können gleichzeitig korrigiert werden. Die Wangen werden ohne Übermaß aufgepolstert. Die Haut wird durch Injektion bearbeitet Stammzellen oder verflüssigtes Fett (Nanofett). Die Operation wird unter leichter Vollnarkose durchgeführt. Die Dauer beträgt durchschnittlich 2 bis 3 Stunden.

Nachwirkungen einer Operation und Gefahren beim Heben

Im Laufe der Jahre sind Facelifts sicherer geworden. So kombiniert die technische Weiterentwicklung verschiedene Gesten, die jetzt leichter sind. Das Facelift ist daher weniger riskant als vor 20 Jahren.

Bestimmte Risiken bleiben bestehen, wie z. B. ein Hämatom, weshalb das Facelift eine postoperative Überwachung von einer Nacht erfordert. Ebenso können bei rauchenden Patienten bestimmte Heilungsstörungen auftreten.

Der Chirurg wird Ihnen diese Risiken im Beratungsgespräch erklären und eine Technik anwenden, um diese so weit wie möglich zu vermeiden.

Facelift-Narbe
Facelift
Facelift

Lifting nach 8 Tagen (Entfernung der Fäden), sofortiger Effekt einer durchschnittlichen Verjüngung von 10 Jahren.

Fettabsaugung und Facelift

Sofortiges Auftreten einer großen Fettabsaugung am Hals, verbunden mit juguo-temporo-zervikalem Lifting

Dr. SMARRITO

EIN WICHTIGES TREFFEN MIT VOLLSTÄNDIGEM VERTRAUEN

Schweizer FMH-Schönheitschirurg

Operation in der RIVIERAclinic oder in der La Prairie Clinic

DIAGNOSE & PRÄZISE Beratung

EIN KONTAKT

ÜBER 20 JAHRE ERFAHRUNG

CHIRURGIEBekannt für seine Technik

elegantes und raffiniertes Ergebnis

ETHIK UND MEDIZINISCHE STRENGHEIT

Facelift

PREISE

Weniger Resektionen dank Fett-Mikroinjektionen…

Das neue Facelift 

Die sehr wichtige Tatsache dabei Moderne Technologie besteht darin, dass wir autologes Fett (aus dem eigenen Körper) verwenden, das der Person entnommen, zentrifugiert und wieder injiziert wird.

Mittlerweile gibt es die Technik in verschiedenen Formen: Makrofett, Mikrofett oder Nanofett. Das heißt, wir werden unterschiedliche Fettdichten haben, um unterschiedliche Indikationen zu erfüllen. DER Lipofilling und Mikro-Lipofilling ermöglichen es Ihnen, der Wangenpartie, aber auch zum Beispiel Augenringen Volumen zu verleihen.

Le Nanofett (verflüssigtes Fett) ermöglicht es, die stromale Gefäßfraktion in großen Mengen einem bestimmten Bereich zuzuführen, um eine Zellerneuerung zu erreichen und die Hautqualität der Haut zu verbessern. Dieses Verfahren ist eine Spezialangelegenheit, es ist anspruchsvoll, übertrifft aber alle anderen Techniken der ästhetischen Medizin, die ich täglich anwende, bei weitem.

Hier ist meine Meinung nach 20 Jahren Erfahrung, Das Facelift wurde revolutioniertEs behält all diese Adelstitel bei, sofern es mit verschiedenen Gesten auf der Haut, den Augenlidern, der Tiefenstruktur und dem Fett in Verbindung gebracht wird und dank seines eigenen Fetts das Volumen leicht auffüllt.

Modernes 3D-Facelift

Gesichtsverjüngung durch ein Facelift, das anatomische Wiederherstellung und Lipofilling kombiniert

3D-Facelift

Bei einem Facelift muss man über die Korrektur und Wiederherstellung der Anatomie nachdenken …

„Ich bin ein Fan von Hyaluronsäure-Injektionen, aber es gibt eine Zeit, in der das Volumen den Verlust der anatomischen Struktur und die schlaffe Haut nicht ausgleichen kann. Dann sollten Sie über ein Facelift nachdenken. » Dr. SMARRITO

In den letzten zehn Jahren wurde die Praxis des klassischen Facelifts revolutioniert. Diese Facelift-Revolution blieb jedoch unbemerkt, da gleichzeitig die Revolution in der ästhetischen Medizin mit Injektionen stattfand.

Die verwendeten Maschinen Radiofrequenz oder andere haben eine gewisse Wirkung, aber es geht nur darum, die Haut zu straffen.

Die angebotene gekerbte Drähte sind auch interessant. Sie ermöglichen eine Umverteilung der Haut mit einem Ziehharmonikaeffekt, ohne überschüssige Haut zu entfernen und die Strukturen tatsächlich dauerhaft wiederherzustellen.

La moderne Facelift-Revolution liegt daran, dass das Erscheinungsbild sehr natürlich sein muss und wir auf die verschiedenen Parameter abzielen, die die Alterung verursachen.

Le Lockerheit und Glissement Durch dieses Facelift wird die gesamte tiefe anatomische Struktur des Gesichts wiederhergestellt. Die Haut wird dann neu verteilt, neu drapiert und wir vermeiden größere Resektionen. Warum größere Resektionen vermeiden? Sie gaben diesem Anschein einen Hauch der Vergangenheit, besonders deutlich sichtbar in der amerikanischen Schule der Schönheitschirurgie, in der einige Stars die Tatsache demonstrierten, dass eine übermäßige Resektion das Gegenteil des Ziels der Gesichtsverjüngung zur Folge hatte.

Modernes Facelift

Ein schnelleres, leichteres Facelift für ein natürliches Ergebnis

Dr. Smarrito teilt mit Ihnen seine mehr als 20-jährige Erfahrung in der Entwicklung von Techniken zur Hals-Gesichtsstraffung.

Das Facelift, das ich vor 20 Jahren gesehen habe, ist überhaupt nicht mehr das moderne, zeitgenössische Facelift. Tatsächlich haben sich die Techniken weiterentwickelt, aber mehr als die Techniken haben sich die Philosophien verändert.

Die Meinung des Experten : Auch wenn es mir immer klarer wirdHyaluronsäure-InjektionenUm die Durchführung eines Facelifts hinauszuzögern, besteht weiterhin großes Interesse an Verjüngungstechniken. 

Ganz klar: In der Schweiz wünschen sich unsere einheimischen oder internationalen Patienten eine bestimmte Wirkung des Facelifts, ohne dabei ihren Ausdruck und eine natürliche Seite zu verlieren. Darüber hinaus müssen die Narben diskret sein und sich leicht verbergen lassen.

Facelift unter örtlicher Betäubung

Das einfachste und zugleich sanfteste Facelift ist Mini-Facelift unter örtlicher Betäubung. Dadurch kann die überschüssige Haut gestrafft und verrutschte anatomische Strukturen leicht neu positioniert werden.

Tatsächlich ist die Gesichtsalterung hauptsächlich durch einen Verlust an Fettvolumen, Gewebeerschlaffung, eine von meinem Meister Vladimir Mitz beschriebene Verschiebung der anatomischen Struktur und auch durch aufgeblähte Haut gekennzeichnet.

In diesem Zusammenhang ist es durchaus möglich, unter örtlicher Betäubung die Narben hinter dem Ohr zu verbergen, die Haut mit einem schönen Effekt zu straffen und die Anatomie durch leichtes Falten wieder an ihren Platz zu bringen.

Le Facelift unter örtlicher Betäubung Hält weniger lange an als das komplette Facelift, hat aber eine echte Wirksamkeit über die Injektionen hinaus, die nur das Volumen steuern, und die Tensorfäden, die im Laufe der Zeit letztendlich nur eine recht flüchtige Wirkung haben.

Das klassische Facelift

Das klassische Facelift, Il s'agit du Jugo-Zervikal- oder Temporo-Jugo-Zervikallift wenn die Narbe bis zur Schläfe reicht, um auch den Blickwinkel zu kontrollieren.

Dieses Lifting umfasst mehrere Phasen, eine Zeit, in der sich die Haut ablöst, eine Zeit, in der die Anatomie wieder an ihren Platz gebracht wird, was sehr wichtig ist, weil es der Untergrund der Haut ist, der abrutscht und ihr ein müdes Aussehen verleiht, und diese Unterströmungen, die das Kinn und die Wangen bilden Nasolabialfalte. Daher ist es sehr wichtig, diese Struktur so zu verankern, dass dieser Gleiteffekt nicht mehr auftritt. Das Ziehen nur an der Haut hat einen Effekt, der jedoch mit der Zeit abnimmt.

Das klassische Facelift ermöglicht zudem eine perfekte Neuzeichnung der Haut. Abhängig vom Aspekt des Alterns, ob es sich um faltige Haut ohne überschüssiges Fett handelt, wird sich die Zeit hauptsächlich auf die Erholung dieser Haut konzentrieren. Die Narben werden dann im Ohr und hinter dem Ohr versteckt und perfekt im Haar verdeckt.

Handelt es sich dagegen um ein Gesicht, das zudem schwerer geworden ist und im unteren Bereich überschüssiges Fett aufweist, wird das Facelift durch eine abgeschlossen Liposuccion auf Höhe des Kinns, was auch den klassischen Lifting-Effekt ermöglicht, nämlich den Unterkieferwinkel und den Hals.

Sehr oft ist bei diesen Facelifts, die im Alter zwischen 50 und 60 Jahren durchgeführt werden, im Gegensatz zum Mini-Facelift, der ab dem 45. Lebensjahr durchgeführt werden kann, ein Eingriff mit einer Blepharoplastik an den Augenlidern verbunden, die auch eine Korrektur des ersten ermöglicht Anzeichen der Gesichtsalterung sind überschüssige Haut am oberen Augenlid und das Auftreten von Tränensäcken am unteren Augenlid. 

Häufig gestellte Fragen zum Facelifting

Wir beantworten die am häufigsten gestellten Fragen zum Thema Facelift >>>

Was ist der Unterschied zwischen einem Mini-Facelift und einem tiefen Facelift?

   Es gibt verschiedene Unterschiede zwischen Facelifts. Somit ermöglicht das tiefe Facelift eine umfassendere Korrektur der Hauterschlaffung und insbesondere der Muskelentspannung. Das tiefe Facelift erfordert eine Vollnarkose. Das Risiko von Komplikationen (z. B. Hämatome) ist bei dieser Art von Facelift zwar selten, aber vorhanden. Andererseits ist das Ergebnis oft sehr demonstrativ und behält gleichzeitig eine natürliche Seite. Es ist klassisch, dass Sie durch das tiefe Facelift über einen Zeitraum von 10 bis 7 Jahren 15 Jahre jünger und stabiler aussehen. 

Das Mini-Facelift ist einfacher umzusetzen. Klassischerweise erfolgt sie unter örtlicher Betäubung. Die Trennungen sind weniger wichtig als beim zervikofazialen Lifting und der Anwendung der Muskeln und des Smas und weniger tief. Bei Mini-Facelifts gibt es nur wenige Risiken. Es handelt sich in gewisser Weise um eine einfache Technik, die effizienter ist als die einfache Anwendung eines Tensorfadens oder die Verwendung von Morpheus 8 (Behandlung von Hautschlaffheit mit Hifu).

Bin ich ein guter Kandidat für das Mini-Facelift?

    Zur Beantwortung dieser Frage ist ein Beratungsgespräch notwendig. Tatsächlich werden die Indikationen für den Mini und das echte Facelift von mehreren Parametern abhängen. somit einer der wichtigen Parameter und der Wunsch des Patienten. Manche Patienten wünschen sich ein sehr eindrucksvolles Ergebnis, daher ist es besser, sich für ein tiefes Facelift zu entscheiden. Wenn es hingegen darum geht, das Gesichtsoval zu verbessern und mäßige Hauterschlaffung zu behandeln, ist das Mini-Facelift perfekt geeignet. 

Der Chirurg führt ein Beratungsgespräch durch, um eine Diagnose zu stellen und die Anatomie und Bedürfnisse zu beurteilen. Dank seiner über 20-jährigen Erfahrung kann er Sie somit zu einer maßgeschneiderten Behandlung beraten. Unsere Philosophie besteht darin, immer die einfachste und kostengünstigste Technik anzubieten, vorausgesetzt, sie ist an die Ziele der chirurgischen Korrektur angepasst. Daher sollten Sie sich nicht im Voraus für die Facelift-Methode entscheiden, da diese vor allem von Ihrem Arzttermin abhängt. Schließlich kann auch das Budget berücksichtigt werden: Ein Mini-Facelift kostet insgesamt die Hälfte eines kompletten Facelifts. Der letzte berücksichtigte Punkt ist die Befürchtung, ein Mini-Facelift unter örtlicher Betäubung und moderater durchzuführen als ein komplettes Facelift, sodass einige Patienten es vorziehen, sich keiner vollständigen Sedierung zu unterziehen und eine sehr kurze Genesung mit geringen Auswirkungen auf das soziale Leben zu haben. Seien Sie vorsichtig, da die Ergebnisse im Laufe der Zeit und die Haltbarkeit des Ergebnisses nicht gleich sind. Sie sollten bei einem Mini-Facelift nicht die gleiche Dauer wie bei einem kompletten Facelift verlangen.

Wie lange hält das Ergebnis meines Facelifts an?

   Das Ergebnis des Facelifts und seine Stabilität im Laufe der Zeit hängen von mehreren Parametern ab. Im Durchschnitt werden Mini-Facelifts alle 5 bis 7 Jahre und vollständige Tiefenlifts alle 10 bis 15 Jahre durchgeführt. Natürlich hat der Lebensstil einen großen Einfluss auf das Ergebnis des Facelifts. Tatsächlich verringert beispielsweise Rauchen die Hauterschlaffung und macht eine Wiederholung erforderlich das Facelift früher.

Einer der wichtigen Parameter ist die Hautelastizität. Der Chirurg untersucht in einem Beratungsgespräch, ob bei manchen Patienten eine Erschlaffung der Haut vorliegt, die im Laufe der Jahre immer ausgeprägter wird, vor allem in der Menopause. Daher benötigen Patienten möglicherweise ein Mini-Facelifting oder ein vollständiges Facelifting in engerer Nähe. Häufig hat der Patient eine schlaffe Haut am gesamten Körper, die an der Innenseite der Oberschenkel, des Bauches und der Brust beeinträchtigt ist. Das Ergebnis hingegen kann dank HIFU-Technologien wie Morpheus Pro und natürlich durch jährliche Hyaluronsäure-Injektionen aufrechterhalten werden. Abgesehen von diesem Aspekt der Hauterschlaffung ermöglicht eine gute Stabilität des Gewichts auch, die Wirkung des Hebepunkts aufrechtzuerhalten, denn die Fettentlastung im Gesicht ermöglicht es, die Spannung in gewisser Weise aufrechtzuerhalten. Wenn Sie viel Gewicht verloren haben, wird Ihr Gesicht eingefallen und Ihre Haut wird schlaffer. In den meisten Fällen führt das Facelift jedoch über mehrere Jahre zu einem stabilen Ergebnis.

Welche Kontraindikationen gibt es für ein Facelift?

    Die Kontraindikationen für ein Facelift sind diejenigen einer Anästhesie im Rahmen eines tiefen Facelifts. Andererseits handelt es sich lediglich um Kontraindikationen für eine Operation im Allgemeinen bei einem lokalen Facelift unter örtlicher Betäubung.

Während des Termins bei Ihrem Chirurgen müssen Sie mit ihm über aktuelle medizinische Behandlungen, insbesondere Krankheiten, sprechen. sowie Behandlungen im Gesicht wie Injektionen oder Laserbehandlungen. Es ist auch interessant, den Chirurgen über das Vorhandensein von Narben, insbesondere von Unfällen, zu informieren, die eine Hautablösung im Rahmen eines Facelifts kontraindizieren könnten. Generell ist ein Facelift unabhängig vom Alter möglich, solange keine schwerwiegenden Erkrankungen vorliegen. Antikoagulanzien oder blutverdünnende Behandlungen (AVK, Aspirin, entzündungshemmende Medikamente) sind häufig Kontraindikationen für die Hebetechnik. Wenn Sie diese Art der Behandlung in Anspruch nehmen, wird der Arzt Ihren Kardiologen oder Ihren Hausarzt kontaktieren, um zu prüfen, ob ein vorübergehender Stopp möglich ist. In den meisten Fällen In einigen Fällen wird es notwendig sein, das Facelift aufzugeben und sich weniger invasiven Techniken wie Morpheus zuzuwenden. Herz- und Lungenerkrankungen, Diabetes, HIV-Status und Hauttumoren sind im Allgemeinen Kontraindikationen für ein Facelift, um kein abnormales oder ungünstiges Ergebnis zu erzielen immunologischer Hintergrund. Zögern Sie nicht, zu einem Beratungsgespräch zu kommen, denn jeder Chirurg ist in erster Linie ein Arzt und wird Sie zu Ihrer Krankengeschichte beraten.

Werden die Narben nach meinem Facelift sichtbar sein?

     Dies ist die am häufigsten gestellte Frage an Chirurgen. Werden meine Narben nach der Operation sichtbar sein? Sie sollten wissen, dass sich moderne Facelifts in den letzten 10 Jahren im Hinblick auf die Narbenentfernung enorm weiterentwickelt haben. Dadurch sind die Narben diskreter, sie sind in meinen Haaren im Inneren und um das Ohr herum versteckt. Zudem sind die Narben weniger und kürzer. Es gibt viele Variationen bei Facelift-Narben.

Beim ersten Termin kann Ihnen der Chirurg vor einem Spiegel den Verlauf der Narben zeigen. Es ist kein Geheimnis, Narben sind notwendig. Sie ermöglichen die Entfernung der Haut und den Zugang zu den Muskeln, um sie zu straffen und so die normale Anatomie wiederherzustellen. In den meisten Fällen verblassen die Narben über einen Zeitraum von 6 Monaten und sind nur in den ersten 15 Tagen gut sichtbar dann noch viel weniger in den folgenden Monaten. Es ist kein Pech, die Narben sind nach der Operation nicht sehr günstig, es gibt verschiedene Behandlungsmöglichkeiten wie Microneedling oder Kortikosteroid-Injektionen. Wenn schließlich eine Narbe ungünstig ist, ist es immer möglich, nach 6 Monaten und 1 Jahr eine Ausbesserung durchzuführen, um die Narbe oft haut- und millimetergenau zu verbessern, und daher ist die mechanische Kraft auf die Narbe schwächer als beim ersten Mal ermöglicht feinere Narben bei Ausbesserungen. Trotz allem ist diese Notwendigkeit selten, da die meisten Narben sehr schnell unsichtbar werden.

Bin ich zu alt oder zu jung für ein Facelift?

    Facelifts werden in der Regel im Alter zwischen 45 und 65 Jahren durchgeführt. Junge Patienten benötigen möglicherweise ein Facelift, hauptsächlich aufgrund der schlaffen Haut infolge des Gewichtsverlusts. Aus genetischen Gründen kommt es bei manchen Familien zu einer deutlichen Erschlaffung der Haut, ab dem XNUMX. Lebensjahr erschlafft dann das Gesichtsoval.

Wenn in diesem Zusammenhang die Behandlung mit Morpheus und die Injektion von Hyaluronsäure nicht ausreichen, muss bei jungen Frauen über ein Facelift nachgedacht werden. In den Wechseljahren vertieft sich das Gesicht, die Muskeln entspannen sich und die Haut wird schlaffer, wodurch die typische Erschlaffung mit dem Erscheinungsbild der Wangen entsteht. Das Gesicht ist weniger strukturiert und schwerer, aber ein Facelift ist dann möglich. In gewisser Weise lohnt sich ein Facelift in jedem Alter. Das Deep Facelift ist insbesondere im mittleren Alter und in den Wechseljahren angezeigt.

Wir dürfen nicht vergessen, dass Herren ein Facelift in der Regel erst im höheren Alter durchführen, nämlich im Alter von etwa 60 Jahren. Zahlreiche Veröffentlichungen zeigen, dass Patienten mit Facelifts zufrieden sind und sich erneut einem Facelift unterziehen können (sekundäres Facelift). Diese zweiten Facelifts sind sehr effektiv und einfacher umzusetzen. Tatsächlich gibt es für ein Facelift keine Altersgrenze; ​​der Gesundheitszustand und die Fitness entscheiden über die chirurgische Indikation.

Muss ich eine Nacht in der Klinik verbringen?

      Im Rahmen der klassischen Jugo-Cervical-Straffung ist in Ihrem Angebot eine Krankenhausübernachtung enthalten. Diese Krankenhausnacht ist für Ihr Wohlbefinden, Ihre Überwachung und zur Vermeidung möglicher anormaler Folgen in den ersten 24 Stunden notwendig.  

 Dabei geht es vor allem um die Überwachung des Auftretens eines Hämatoms, das eine einfache Evakuierung oder sogar Kauterisation im Operationssaal erfordert.  

   Im Rahmen des Facelifts unter örtlicher Betäubung (Mini-Facelift) wird der Eingriff ambulant durchgeführt. Nach einer kurzen Beobachtungszeit (ein bis drei Stunden) können Sie in Begleitung nach Hause zurückkehren. Aus Sicherheits- und Haftungsgründen ist Ihnen nach dem Eingriff kein Auto mehr gestattet. Sie müssen daher begleitet werden oder einen begleiteten Ausflug organisieren. mit dem Taxi.

Ist die Hals-Gesichtsstraffung schmerzhaft?

 NEIN. Dies überrascht Patienten oft, aber die Hals-Gesichtsstraffung ist nicht schmerzhaft. Patienten neigen dazu, in den ersten 24 Stunden Unwohlsein aufgrund des angelegten Halbkompressionsverbandes zu beschreiben. Aufgrund der leichten Schwellung im Gesicht ist ein Unwohlsein die Regel. Darüber hinaus ist es in seltenen Fällen durch die Verschreibung von Schmerzmitteln sehr einfach, diese Art von Gefühl zu vermeiden. Bei der Verschreibung ist es wichtig, den Arzt über das Vorliegen eines Magengeschwürs zu informieren, das bestimmte Medikamente zur Ödembekämpfung kontraindiziert.

Kann man nach einem Facelift fliegen?

 Es ist möglich, 24 Stunden nach einem lokalen Facelift und 72 Stunden nach einem vollständigen Facelift zu fliegen. Der Chirurg möchte den Verband vor allem am nächsten Morgen und in den ersten Tagen überprüfen, um das Auftreten eines Hämatoms festzustellen. Es handelt sich nicht um einen einfachen Bluterguss, sondern um ein abnormales Volumen, das auf einer der Wangen entsteht und eine Drainage erfordert.

Im Rahmen dieser Überwachung kann der Chirurg eine Verzögerung des Fluges beantragen. Bedenken Sie auch, dass es sich bei einem Facelift um Fäden handelt, die je nach Aufwand zwischen 8 und 10 Tagen entfernt werden müssen.

Wann kann ich meine Haare nach einem Facelift zurückbinden?

   Es ist möglich, die Haare am Tag nach dem Facelift zusammenzubinden. Dies kann auch für die Zubereitung von Dressings praktisch sein. Andererseits ist die Herstellung eines Pferdeschwanzes in den ersten 10 Tagen nicht diskret. Wenn Sie die Haare zusammenbinden, sind die Nähte sowie die blauen Flecken (die normalerweise in der ersten Woche vorhanden sind) besser sichtbar.

Im Bereich hinter dem Ohr platziert der Chirurg die Narben meist weit oben und in den Haaren. Somit ist der Pferdeschwanz nach einem Facelift im Alltag möglich.

Werden durch das Facelift meine Falten korrigiert?

 Beim Facelift werden vor allem erschlaffte Haut und ein Erschlaffen des Gesichtsovals korrigiert. Zwar kann eine Hautresektion von wenigen Zentimetern Hautfalten an der Wange verbessert werden. Dies ist nicht unbedingt die Indikation für ein Facelift. Ein Facelift zur Reduzierung von Wangenfalten ist daher nicht notwendig.

Wenn Sie Wangenfalten reduzieren möchten, sind monatliche Haut-Booster-Injektionen in Verbindung mit einer Pikosekunden-Laserbehandlung sowie regelmäßige Behandlungen mit Morpheus 8 besser geeignet. Bitte beachten Sie, dass diese Behandlungen auch nach einem Facelift durchgeführt werden können.

Ebenso werden durch das Facelift keine Falten im Mundbereich korrigiert. Diese als Barcodes bezeichneten Falten können durch kombinierte Behandlungen aus Mesotherapie und Hyaluronsäure korrigiert werden.

Ist das „Fox-Eye“-Lifting empfehlenswert?

    Die Mode für das „Fuchsaugen“-Lifting ist Gegenstand von Beratungsanfragen, insbesondere für junge und „trendige“ Kunden. Dieser Trend zum Augenbrauenlifting ist alt. Derzeit vermittelt es das Bild einer übermäßigen Veränderung des Blicks, wenn es in den falschen Händen praktiziert wird. Es ist anzumerken, dass es das Augenbrauenlifting schon seit vielen Jahren gibt, es wurde tatsächlich von Doktor Fogli in Marseille erfunden, der diese Technik „Mannequin-Klemme“ nannte.

Es ist durchaus möglich, eine äußere Kanthopexie oder eine Augenbrauensuspension durchzuführen. Wir finden diese Technik invasiv und übertrieben. Darüber hinaus wird dieser schwebende Aspekt des Looks, wie jede Mode, aus der Mode kommen! Wir empfehlen unseren Kunden sanftere Techniken, um die Offenheit der Augen zu betonen. Dabei kann es sich dann um die Kombination einer überlegenen Blepharoplastik mit der Anwendung von Botulinumtoxin und Hyaluronsäure-Injektionen handeln. Für weitere Informationen und zur Validierung dieser Strategie ist ein Beratungstermin mit dem Arzt sehr wichtig.

Ihnen wird ein ästhetischer und technischer Ansatz geboten.

Die „One Stitch Face Lifting“-Technik

Dies ist eine lokalisierte Hebetechnik. Die Operation dauert 45 Minuten unter reiner örtlicher Betäubung. In amerikanischen Begriffen handelt es sich um eine „Mittags“-Operationstechnik. 

Das ist eigentlich ein Wangenzug. Die Operation erfolgt durch Desepidermisierung eines Hautstreifens auf Höhe der Krähenfüße. Diese Methode muss von einem Chirurgen durchgeführt werden, da die Ebene perfekt sein muss, um den vorderen Ast des Gesichtsnervs nicht zu beschädigen. Mit geringem Risiko und fast keiner Rekonvaleszenz ermöglicht Ihnen diese Technik, die gleiche Wirkung wie Tensorfäden zu erzielen, ist aber im Laufe der Zeit stabiler. Darüber hinaus sind die Kosten niedrig, was den finanziellen Zugang zu dieser Operation erleichtert.

 Diese innovative Technik eignet sich perfekt für Patienten, die sich einen leichten Effekt wünschen, ohne wie bei einem echten Facelift eine Pause vom sozialen Leben oder eine Genesung einzulegen. Es ist ein Konkurrent, Tensor-Threads … der länger hält.

Wie kann man Ödeme nach einer tiefen Gesichtsstraffung reduzieren?

In den meisten Fällen verursachen Mini-Facelifts keine Gesichtsödeme. Daher werden Sie bei einem Facelift vom Typ SMAS von einem Gesichtsödem betroffen sein. Um Ödeme zu reduzieren, empfehlen wir Ihnen: 

  • Tragen Sie eine halbkomprimierende Maske
  • Gesicht im Bett heben
  • Verwenden Sie Eisbeutel ohne direkten Kontakt mit der Haut
  • Die Diät sollte in den ersten 24 Stunden weich sein
  • Verwenden Sie bei Bedarf ätherisches Helichrysumöl
4.9/5 - (37 Stimmen)
Eine Frage ? Lassen Sie uns einen Anruf vereinbaren